Menu

Auslösungssätze für Deutschland

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

für Arbeiten außerhalb des Betriebes werden diese Beträge bezahlt. Für z. B. Geschäftsreisen, Montagearbeiten etc. wenn man über Nacht oder mehrer KM vom Arbeitsplatz weg ist.

--
LG Sea_breeze

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

was sind Auslösungsätze????
--
Es gruesst
Z i c k e
*****
Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt, und nicht dazu, dass man länger lebt.
(Ludwig Prokop)

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Skaa

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Riki, das müsste echt so hinkommen. Ich war ja letztes Jahr noch in der Gehaltsabrechnung und da hätt ich jetzt aus der Erinnerung raus 34,50 ? gesagt...
--
[blue]Skaa[/blue]


[f1]Feel the rain on your skin
No one else can feel it for you...[f1]

[b:2e37b068cf][color=darkblue:2e37b068cf]Skaa[/b:2e37b068cf][/color:2e37b068cf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

kann es sein, dass die Auslösungssätze seit 11-2002 nicht mehr geändert wurden??? Ich finde im Internet immer den aktuellsten Stand bei 2002 mit 34,30 Euro?!?!

Vielen Dank schon mal
--
LG Sea_breeze

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

ich glaub du hast die Verpflegungspauschalen aufgeschrieben.

Ich meine die Auslösungstafel, von dem Geld muss auch das Hotel, Essen etc. bezahlt werden.
--
LG Sea_breeze

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nihoe

Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

34,40 ?? Ist das nicht ein bißchen viel?

Ich habe die Sätze wie folgt:

ab 8 Std. 6,00 ?
ab 14 Std. 12,00 ?
von 24 Std. 24,00 ?
Übernachtung 20,00 ?

Stand Januar 2004

Ich hoffe wir meinen das gleiche
--
Gruß

nihoe
---------------
nihoe9@web.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.