Menu

Aushang "Urlaubssperre" - Benötige Unterstützung!

Ela_K

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 176
Hilfreich: 0

Hallo zusammen!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Am 11. + 12. September feiert unsere Firma das 75-jährige
Betriebsjubiläum.
Am 11. September soll für eingeladene Kunden und irgendwelche
Politiker unter anderem eine Betriebsbesichtigung stattfinden.
Aus diesem Grund soll ich für unsere Mitarbeiter einen
Aushang anfertigen, wo drauf steht, dass sie am 11. September
keinen Urlaub nehmen können. (Urlaubssperre)

Habt Ihr eine Idee, wie ich das am besten zu Papier
bringe?

Für Anregungen wäre ich sehr dankbar!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Gruß
Ela_K

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lolarennt

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 770
Hilfreich: 0

Hallo Ela-K

Na ja, also das WORT URLAUBSSPERRE finde ich ja schon ein wenig sehr monströs!

Jedenfalls könntest du etwas in dieser Form kreieren:

Liebe Arbeitskollegen/innen

Am 11. September hat unsere Firma ihr 75-järiges Betriebsjubiläum. Dies freut uns alle sehr, da dies eine Zeit der Zusammenkunft und Feierlichkeiten sein soll.

Somit bitte wir Euch, diesen Tag farbig in Euren Agenden anzukreuzen und zu reservieren/notieren. Weitere Informationen betreffend, Ort und Zeit werden folgen.

Freundliche Grüsse

.......... AG

Ich bin mir zwar sicher, dass man es noch besser formulieren kann, lasse dies aber mal für den Anfang stehen.

Liebe Grüsse die Lola

Danke für

lola rennt und rennt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.