Menu

Ausbildung zur Europasekretärin

sunshine25

Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Hallo,

ich möchte gerne auf meine Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin aufbauen und mich zur Europasekretärin weiterbilden. Kann mir jemand empfehlen wo man das machen kann, vorzugsweise in Hessen oder Hamburg.

Vielen Dank im Voraus!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Hmmm, ich weiß dass diese Ausbildung in Vollzeit bei den Euroschulen angeboten wird (hab meinen Abschluß als Europasekretärin dort gemacht). Allerdings weiß ich nicht wie das ist wenn du das abends als Weiterbildung machen willst. An deiner Stelle würde ich mal bei den Euroschulen nachfragen. Die wissen garantiert wo dieser Abschluß als Weiterbildung neben dem Beruf angeboten wird.

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.