Menu

Aus Frust woanders beworben - und jetzt Vorstellungsgespräch

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Gute Morgen! Ich hatte ja letzte Woche erzählt, dass ich mich aus Frust wg. meiner Kollegin woanders beworben habe. Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass da eine positive Reaktion kommt. Aber am Samstag hatte ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch im Briefkasten :shock:

Man, man... eigentlich will ich hier ja gar nicht weg, die Arbeit macht tierischen Spaß, der Chef steht voll hinter mir, nur meine Kollegin macht es mir nicht so leicht. Obwohl ich ja mit ihr gesprochen hatte, hat sich nicht wirklich was geändert. Und bei dem anderen Job hätte ich Angst, unterfordert zu sein. Aber dafür ist er nur 15 Minuten von meiner Wohnung entfernt.

Naja, ich werde wohl einfach mal zum Vorstellungsgespräch gehen, meinen Marktwert testen und dann doch meinem Chef treu bleiben

Wollte ich nur mal erzählt haben.

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Highheel

Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge: 1042
Hilfreich: 0

Hallo candj, es kann nie verkehrt sein, mal etwas anderes zu sehen und zu hören und vor allem seinen Marktwert zu testen. Wünsche Dir ein gutes Gespräch!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Auf jeden Fall hingehen. Auch wenn die Arbeit ansonsten Spaß macht, vielleicht ist diese Stelle noch besser?
Und den Marktwert zu testen ist nie verkehrt.

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Na, das ist ja eine Ueberraschung! Auch wenn du woanders arbeitest, es wird [b]immer [/b:41f4dcfd22]irgendetwas geben, was dich an der Arbeit/Chef/Kollegen stoert.

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Corina

Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge: 126
Hilfreich: 0

Das Gefühl kenne ich..ich mache gerade das Gleiche durch

**Freude an jedem Tag,
einen Engel auf jedem Weg,
ein Licht in jeder Dunkelheit &
einen Menschen der dich liebt**

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.