Menu

Aufbewahrungsfristen für Lieferscheine

Cassy

Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge: 89
Hilfreich: 0

Leider ja. Ich archiviere diese Teile gerade und habe mich auch darüber geärgert.

Cassy [img:ecbe6bf8d1]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif[/img:ecbe6bf8d1] Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füße.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

anmaca

Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge: 29
Hilfreich: 0

Hallo,

Müssen Lieferscheine, die wir von Lieferanten ausgehändigt bekommen haben, auch 10 Jahre aufbewahrt werden?

Ich sehe darin eigentlich keinen Sinn. Für mich sind sie nur für die Prüfung der nachfolgenden Rechnung wichtig.

Gruß

Anmaca

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.