Menu

Aufbewahrung von Katalogen

Blumenwiese

Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge: 45
Hilfreich: 0

Kann mir vielleicht jemand helfen???

Ich habe folgendes Problem:

Im Büro einer Elektro-Firma haben wir unzählige aktuelle Kataloge im Schrank aufzubewahren. Mittlerweile habe ich diese bereits in alphabetischer Reihenfolge geordnet und an die Schranktür ein Inhaltsverzeichnis je Schrank-Etage gehängt. Also welche Firmen in der jeweiligen Etage zu finden sind.

Da immer mehr Kataloge hinzukommen ist nach nur wenigen Monaten schon kein Durchsehen mehr.

Wie macht ihr das eigentlich??? Denn sicherlich werden bei euch, vergleichbare Firma vorausgesetzt, Kataloge doch auch benötigt. Oder???

Bitte helft mir.
Ich bin am verzweifeln.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jaegerin

Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge: 127
Hilfreich: 0

Einfach mal die alten wegwerfen

[img:bd7f01c9a6]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s010.gif[/img:bd7f01c9a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.