Menu

Auf ein Neues

abraxa

Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

So ganz ohne irgendeinen Zusammenhang zu kennen, ist es schwer Vorschläge zu machen. Was bist Du und auf was für Stellen möchtest Du Dich denn bewerben?
Mein Tipp ist, bei Bewerbungen auf ein Inserat sich in mindestens einem Absatz des Anschreibens auf die Anforderungen, die in der Anzeige beschrieben sind, zu beziehen und zu erklären, warum Du das kannst. Sagt aber auch jeder Ratgeber zum Thema. Machen aber trotzdem viele nicht richtig.
Gutes Bild beifügen - gaaaanz wichtig.
Weiteres gerne, wenn Du ein Beispiel hast, okay?
Schon jetzt: viel Erfolg

wünscht
abraxa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvigospel

Mitglied seit
22.07.2005
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo alle zusammen,

bin gerade dabei, mich um eine neue Stelle zu bemühen, Gott sei Dank, aus ungekündigter Stelle heraus.
Hat jemand einige Tipps für gute Formulierungen und wie man auffällt.
Danke für eure Hilfe
Tschüss sylvigospel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Samaria

Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge: 131
Hilfreich: 0

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Leider kann ich dir bei Formulierungen nicht weiterhelfen. Da tu ich mich auch schwer.

lg
Samaria

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.