Menu

Assessment-Center!!

RitaG

Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hilfe,

Ich bitte euch um eine schnelle Antwort.

Ich habe eine Einladung aufgrund einer Bewerbung erhalten. 4 Stunden sollen sowohl meine fachlichen als auch persönlichen Fähigkeiten getestet werden in Form eines Assesment-Centers. Ich habe keinerlei Erfahrung was da auf mich zukommt. Habt ihr schon so etwas mitgemacht und was wird da gefragt??
Bitte um schelle Antwort. Den Brief erhielt ich erst heute und ich muss bis morgen Bescheid geben!!!

Danke Euch jetzt schon für alle Tipps und Ratschläge.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lolle

Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge: 223
Hilfreich: 0

Guckst Du hier:

http://www.google.de/search?hl=de&q=define%3A+Assessment+Center&meta=lr%3Dlang_de

Lolle
------------------------------------------------------
Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

RitaG

Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Danke dir für den link, Lole.

Hast du selbst schon Erfahrungen gesammelt mit solchen Tests?

Mir graust es etwas davor, denn aufgrund meiner jetzigen Tätigkeit sind meine MS-Office-Kenntnisse etwas hintenan. Ich habe vieles vergessen, da ich in der Praxis nicht genug Übung habe. Das ist ja auch der Grund weshalb ich mich woanders bewerbe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.