Menu

Arzthelferin gesucht, dringend

SofaGKV

Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge: 107
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,

wir suchen dringend eine Arzthelferin. Gut wäre Erfahrung in der Orthopädie. Der Der Job ist bei einem Namenhaften Kunden in Bochum (NRW), mit sehr guten Referenzen.

Nähere Infos gerne per PN.

Falls ihr eine Arzthelferin kennt und diese zufällig einen Job sucht würde ich mich über Kontakte freuen.

Bisd dahin einen stressfreien Tag

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Windy

Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge: 380
Hilfreich: 0

hallöchen SofaGKV,

doch, ich kenne eine, die auch einen neuen Job sucht, allerdings ist der Weg zu weit (ca. 150 km).

Trotzdem danke für dein Angebot.

Windy

~ grüßt immer internett ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Meine Mom sucht. Aber Bochum ist zu weit. Könnte sie den Job auch Großteils in Telearbeit machen? Dann hatt ich hier eine sehr qualifizierte und erfahrene Kraft für Dich.

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SofaGKV

Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge: 107
Hilfreich: 0

Kennt niemand eine Artzhelferin die gerade auf Jobsuche ist???

Falls jemand eine kennt würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Es ist wirklich ein Superjob in Bochum bei einem namenhaften Unternehmen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Daisy297

Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Wende Dich doch einfach mal an die zuständige Landesärztekammer. In Hessen gibt es auf deren Homepage eine Rubrik "Stellenangebote/-gesuche für Arzthelferinnen".

Lieben Gruß
Daisy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SofaGKV

Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge: 107
Hilfreich: 0

@blondchen

Wir haben eine Arzthelferin für den Empfang und die Zentrale gesucht. Da wird es etwas schwierig mit einem Telearbeitsplatz.

@Windy

stimmt, 150km wären da wirklich zu weit.

@Daisy

vielen Dank, das war ein richtig guter Tip

Wir haben eine Arzthelferin gefunden.

Ich melde mich demnächst. Wir suchen noch mehrere Leute für verschiedenen interessante Positionen, vorwiegend im kaufmännischen Bereich.

Aber da ich heute frei habe, melde ich mich Montag erst wieder zu dem Thema )))

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Wieso? Es gibt doch jetzt diese kleinen sprechenden Robotter
Die kann man bestimmt fernsteuern

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.