Menu

ARGHHH!!!! Ich beiß gleich in die TISCHKANTE!!!!

nonem

Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Ich würde mir demonstrativ eine dicke Strickjacke überziehen und eine Wolldecke auf den Stuhl legen und um meine Beine schlingen. Außerdem würde ich mit ihm Klartext sprechen: Entweder mind. xx Grad im Büro oder ich bleibe zuhause, basta! Vielleicht darfst Du ja solange unten arbeiten, bis es an Deinem Arbeitsplatz eine vernünftige Temperatur hat.
--
nonem

Die Wurzel allen Übels liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht unterschätzt sein sollte! (Brösel)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schlappi

Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

Der spinnt ja wohl - dem würde ich aber mal ganz schön einheizen! Nimm doch deinen Computer und geh zu ihm runter, ganz scheinheilig, und sag ihm, dann kann er sich die Heizkosten ganz sparen!
Da musst du echt mal auf die Barrikaden gehen, lass dir das nicht gefallen!
--
LG
Schlappi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke_Beh

Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

BRÜLLLL!!!!! Oh, bin ich SAUER! Es ist mal wieder vieel zu kalt im Büro, und jetzt weiß ich auch warum: Mein Chef (wohnt unten und hat einen warmen Hintern!) hat die Vorlauftemperatur der Heizung runter gedreht und bei sich schön einen Kamin angezündet. Und ich mache mir Gedanken wegen Wärmflasche, Heizlüfter etc.

Ich bin soooo wütend!!!!
Mädels: ich suche einen neuen Job im Großraum Oldenburg.... weiß da jemand was????

.... ich glaub,ichbinmontagnochmalkrank....

Silke im Eishaus

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffinchen

Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Hallo Silke.

Kann schon verstehen, dass du ihn nicht einfach vor die Entscheidung entweder...oder...stellen kannst (schon gar nicht bei der AM-Situation). Aber es kann doch auch nicht so weitergehen. Wahrscheinlich sollst du demnächst auch noch deine Arbeitsmaterialien wie Locher, Heftklammern, Folien...etc. selbst kaufen? Wenn du das weiterhin unterstützt wird er immer mehr geizen.

Weiß er denn deinen Geburtstag? Wahrscheinlich reicht es gerade für einen Händedruck, was? Aber das nächste mal kannst du ja sagen ein Heizlüfter, 10°C wärmer oder so hätten auch schon gereicht...aber danke...!

Lass dich nicht einfrieren und wenns knapp wird geh nach Hause sonst frierst du noch fest...Ein schönes Wochenende...

Steffinchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Patti

Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge: 186
Hilfreich: 0

Nimm Dir einen Heizlüfter mit. Wenn er die Stromrechnung sieht, dreht er bestimmt die Heizung wieder auf. Und sag ihm, es ist erwiesen, dass Frauen es nunmal wärmer brauchen als Männer

LG
Patti

Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. - Simone de Beauvoir

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke_Beh

Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Verständnis tut sooo guht!!!!
Ich sitze hier schon im vierten Winter mit einem dicken Fell auf dem Stuhl, einem dicken Schal auf den Beinen, am Hals, Stulpen, Pulwärmern, Strickjacke und dicken Schuhen.
Er zuckt nur die Schultern ".... ich kann da auch nichts für". Aber so lange alles weiter läuft - warum sollte er auch was ändern??

Kann ich ihm wirklich ein entweder- oder sagen??? Das trau ich mich irgendwie nicht!

Und Kaffee kochen kann ich auch nicht, weil kein Wasser da ist. Blöder Geizkragen der!

Zum Glück gehe ich um 12 nach Hause. So.

Silke *mault aus dem Eishaus*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lale

Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Guten Morgen kleiner Eiszapfen...

ich würde die Berufsgenossenschaft anrufen - wenn du alles andere schon probiert hast, ist das wohl die letzte Möglichkeit.

Es geht um deine Gesundheit!!! und dabei denke ich nicht daran das du evtl. eine Erkältung bekommst - eher schlimmeres wenn du in so einem Kühlhaus sitzt.

--
Lale

"You can`t stop the waves but you can learn to surf"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Patti

Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge: 186
Hilfreich: 0

Dass Du Dir noch nicht mal was heißes zu trinken machen kannst, ist ja schon der Oberhammer!!

Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. - Simone de Beauvoir

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.