Menu

Arbeitshilfen

Trixi1

Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich möchte mir mal ein paar Bücher fürs Büro kaufen, um meinen Schriftwechsel zu verbessern.

Habt ihr mir da ein paar Tipps???

Danke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snowball

Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge: 149
Hilfreich: 0

sieh' doch mal auf dieser Website unter Arbeitshilfen.
Sekretaerinnen.de kann ja mehr als "nur" Forum.
Oder schau auf der Seite des BVB nach. Da gibts ne Menge guter Tipps.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Das Sekretärinnen-Handbuch kann ich sehr empfehlen...hat mir schon sehr viele gute Dienste geleistet. Durch aktuelle Nachlieferungen bist du immer auf dem neuesten Stand..

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe eine Buch das heißt, "Duden - Briefe gut und richtig schreiben" oder so ähnlich, das finde ich ganz gut.

Der Sekretärinnen-Briefe-Manager ist auch gut (eine Loseblattsammlung), aber ziemlich teuer.

Viele Grüße,

Juanita

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.