Menu

@Antigone wegen Mobbing

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

Nun, derzeit herrscht sozusagen Waffenruhe.

Ich denke, dass meine Warnschüsse und die Gespräche durchaus gezündet haben. Die Dame voran murmelt zwar immer noch mit dem ein oder anderen Herrn im Gefolge, aber zumindest tun sie es leise. Mir ist jetzt nichts mehr groß zu Ohren gekommen, die "Opferkollegin" hat derzeit auch nichts mehr verlauten lassen.

Danke der Nachfrage!
--

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ulora

Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Hallo Antigone,

ich hab deine Beiträge zu dem Thema verfolgt und finde es super, wie du dich in deiner Firma engagierst und für das Opfer eingesetzt hast. Wie ist es denn ausgegangen? Haben die Mobber endlich Ruhe gegeben oder wird weiter gestänkert?

Grüßle
ulora

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.