Menu

Anschrift

Die Firma hat über Chiffre inseriert, also muß auf jeden Fall die Chiffre-Nr. entwder im Betreff oder in der Anschrift erscheinen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amaryllis

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge: 114
Hilfreich: 0

Hallo zusammen

bin gerade in der Bewerbungsphase und habe eine Anzeige gefunden die mich interessiert. Die Firma hat über Chiffre inseriert.

Schreibe ich nun die Chiffre Adresse nur auf den Umschlag und auf den Brief "To whom it may concern" oder schreibe ich im Brief auch die Chiffre Adresse.

Sieht irgendwie komisch aus. Ich spreche ja im Brief die Firma an. Oder was schreibe ich ins Adressfeld?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Amaryllis

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.