Menu

Anlage VWL für Gastwissenschaftler

Tippi

Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge: 62
Hilfreich: 0

Bei uns ist es möglich. Gerne PN, wenn du mehr wissen möchtest.

Ich brauche keinen Porsche, ich habe einen Penis. (Michael Graeter)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Hallo Tippi,

also, das wäre mir völlig neu. Meines Wissens hat bei uns noch kein Gastwissenschaftler VWL bekommen, zumal es bei uns in der Regel Auslandsgäste sind.

Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tippi

Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge: 62
Hilfreich: 0

Ist es sinnvoll, dass ein Gastwissenschaftler für vorerst ein (1) Jahr vermögenswirksame Leistungen anlegt? VWL sind doch für mind. 7 Jahre gebunden, stimmt das noch?

Ich brauche keinen Porsche, ich habe einen Penis. (Michael Graeter)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.