Menu

Anlage in Outlook

Amaryllis

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge: 114
Hilfreich: 0

Floppy, Antje1

es ist wohl so, dass man beim Email schreiben die Anlage im Text hat, und wenn man auf eine Email antwortet und dann eine Anlage einfügt, dann wird sie separat eingefügt.

Mit der Einstellung hat das wohl auch was zu tun. Aber die, die man hat sollte man besser nicht ändern, weil man nicht weiss, ob der Empfänger es dann auch so eingestellt hat.

Viele Grüße
Amaryllis

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amaryllis

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge: 114
Hilfreich: 0

Hallo zusammen

wenn ich in einer E-Mail eine Anlage beifügen will, wird sie entweder mitten im Textfeld eingefügt oder, so wie ich es lieber habe, unten, separat. So sieht es halt sauberer aus.

Was muss ich machen, damit es immer separat angefügt wird?

Weiss das jemand?
Viele Grüße
Amaryllis

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Ich glaube, das hängt mit deinen Einstellungen im E-Mail-Format zusammen - HTML oder nur Text oder RichText ...

LG
--
Antje

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amaryllis

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge: 114
Hilfreich: 0

hat sich erledigt....... Danke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lisabeth

Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge: 117
Hilfreich: 0

Wie hat sich denn das jetzt geklärt, Amaryllis? Das würde mich auch mal interessieren.

Gruß
Floppy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amaryllis

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge: 114
Hilfreich: 0

hab mich wahrscheinlich nicht so gut ausgedrückt. Natürlich schreib ich zuerst die Mail

Nur manchmal erscheint die Anlage direkt in dem Feld mit dem Text.

Und manchmal erscheint unten so ein Strich, wie ein separates Feld, und darin erscheint die Anlage.

Und ich verstehe nicht, wieso ich das nicht immer machen kann.

Gruß
Amaryllis

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hallo Amaryllis,

ich schreiben erst die E-Mail und fügen dann unten meine Anlage bei.

Das muss ich bei jeder E-Mail.

Gruß
--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.