Menu

Anlage für Notrufsystem (Heim) gesucht

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

Grüß dich!

bei uns bist du da genau richtig. Wir sind ein Beratungsunternehmen für Telekommunikation und Informationstechnologie. Das Ziel unserer Arbeit ist die Optimierung der Effizienz und Rentabilität von Telekommunikations- und Netzwerksystemen. - Hört sich komplizierter an, als es ist. Aber ruf doch mal bitte am Montag meine Kollegin, Frau Hermann, Tel.-Nr.: 06196/5080-12 an, bei ihr bist du mit deiner Anfrage sehr gut aufgehoben. Ansonsten kannst du dich auch noch gern auf unserer Internet-Seite informieren: http://www.comcontrol.de.

Heute sind alle Kollegen auf einem Seminar. Ich hoffe, Montag reicht dir aus.

Liebe Grüße, keksemitmilch

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sonnengelb

Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge: 75
Hilfreich: 0

Auch hier noch einmal vielen Dank! Die Sache ist im Gange.

Schöne Grüße!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sonnengelb

Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge: 75
Hilfreich: 0

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.

Für einen Heimbetrieb (ca. 30 Zimmer) suche ich ein Anlagensystem.

Jeder Bewohner bekommt in seinem Zimmer einen Telefonanschluss, an dem ein System installiert wird. Drückt der Bewohner den Notrufknopf, geht ein Signal über die Telefonleitung und landet auf einem Handy / Piepser oder Festnetzanschluss bei der Schwester. Diese muss auf dem Display ersehen, welches Zimmer den Ruf abgesetzt hat. Ganz ideal wäre eine direkte Rücksprachemöglichkeit mit dem Bewohner.

Von der Telekom habe ich ein Angebot über 10.000,- ? und suche nun nach Alternativanbietern - kennt jemand eine Firma und kann mir einen Tipp für eine entsprechende Anlage geben?

Die Weiterleitung über die Telefonleitung und das damit verbundene System ist ein Muss, es geht mir nur um die Anlage zur Rufweiterleitung und -nummernübermittlung.

1000 Dank für alle hilfreichen Tipps!

Schöne Grüße!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.