Menu

Animierte Smiley in Power Point einfügen - WIE??

engelchen105

Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hallo snowball,

welche Version von Powerpoint hast Du denn? Soweit ich weiss klappt das mit den animierten Dateien erst ab Version PP2000.

Gruss
Mel
--
Air-conditioners are like computers- they stop working properly when you open windows.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snowball

Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge: 149
Hilfreich: 0

danke für den tipp, engelchen. daran wird es wohl liegen.
liebe grüße
--

(Lebens-)Künstlerin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snowball

Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge: 149
Hilfreich: 0

danke - klappt aber leider nicht - bewegt sich einfach nicht das blöde Ding
--

(Lebens-)Künstlerin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Einfach über die Zwischenablage kopieren und in PP einfügen.
Die Animation wird allerdings erst in der Bildschirmpräsentation angezeigt, nicht im Entwurfsmodus.

--

LG Thomas

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snowball

Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge: 149
Hilfreich: 0

Hallo,
weiß jemand, ob und wie das geht. Habe animierte Smileys in der Smiley Central im Netz gefunden, die ich gerne in PPT inkl. der Animation einbauen würde. Kriegs aber nicht hin.
Dankbar für jeden Tipp.
Liebe Grüße
--

(Lebens-)Künstlerin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.