Menu

Angebotsklausel - Preisanpassungen

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Wenn Du DIIIEEE Lea bist, dann ja.

Wie geht's Dir denn?

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Eine Kollegin fragte mich eben, ob ich nicht einen knackigen Satz für ein Angebot wüsste, in dem mitgeteilt wird, dass die Preise den jetzigem Entwicklungsstand/Projektstand entsprechen und evtl. Preisanpassungen nicht berücksichtigt sind.

Mit Angeboten habe ich gar nichts zu tun und würde mich daher über Euer Input sehr freuen.

Vorab lieben Dank!,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Das haben wir in unseren Angeboten und Auftragsbestätigungen drin. Vielleicht hilft es Dir ein bisschen weiter.

Preisgleitklausel
Unsere Preise verstehen sich exklusive eventuell eintretender Preiserhöhungen aus dem Bereich der Rohstoffe, insbesondere Bindemittel und Gesteinskörnungen.

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

@Shiny-Diagmond,

danke Dir!!! Sag mal, haben wir uns damals in Weiskirchen gesehen???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.