Menu

Anders für rege Teilnahme

loewl

Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge: 155
Hilfreich: 0

Hallo Dani,

ich würde schreiben:

Um ein präsentatives Ergebnis zu erzielen, ist eine hohe Beteiligung an der Umfrage erforderlich. Ich freue mich bereits jetzt auf zahlreiche Antworten und Meinungen.

Vielleicht hilft es Dir ja.

Lieben Gruß
Loewl

LG
Loewl

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

... viele Antworten
... zahlreiche Rückmeldungen
--
LG
Schatz

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Spontan fällt mir nur ein:

Ich freue mich über zahlreiches Feedback
--

[blue]CrazyMum[/blue]


[blue][f1]Ich zeige gern die Zähne [/blue][/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

auf viel feedback

auf grosses interesse
--
FOXY-Hammer
*Nebelfeuchtwischerin*
HELL WAS PACKED - SO I AM BACK!

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dani333

Mitglied seit
08.08.2001
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

Wie kann ich das ander formulieren?

Ich will schreiben, das ich mich auf die Anworten und Meinung freue und auf eine regel Teilnahme an der Umfrage hoffe. Aber rege Teilnahme hört sich so abgedrosche an. Irgendwie fällt mir aber nichts anderes ein.

Wer kann helfen?

Lieben Dank!
--
Grüße
Dani

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.