Menu

Anderes Wort gesucht

Pommern

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 819
Hilfreich: 0

Ich soll für mein Arbeitszeugnis eine Auflistung der Tätigkeiten und Aufgaben machen. Ich will aber auf keinen Fall selbst ganze Sätze formulieren, auch nicht in Teilen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Verstehe - Passt denn vielleicht:

Verantwortliche für die Aktualisierung und Pflege des Organisationshandbuch?

Sonnige Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katrin-Christin

Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

Bei uns nennt man das
Erstellung / Aktualisierung Dokumentenmanagement (Handbücher, diverse Reports...)

Eine gute Tat ist eine solche,
die ein Lächeln der Freude
auf das Antlitz eines anderen zaubert.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommern

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 819
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

in unserem Unternehmen gibt es seit kurzem ein Organisationshandbuch. Leider durfte ich in der Ursprungsversion den Inhalt nicht gestalten (für so fähig hält mich der GF wohl nicht!!!).

Ich habe aber die Vordrucke für die Kapitel im Vorfeld entworfen, das gesamte Buch Korrektur gelesen, die fertigen 70 Word-Dokumente (Kapitel) in PDF umgewandelt, mit Hyperlinks und Inhaltsverzeichnis versehen, auf's öffentliche Laufwerk gestellt. Und nun bin ich für Aktualisierungen zuständig.

All dies möchte ich in einem Wort ausdrücken. Mir fällt nur "Verwaltungs des Organisationshandbuchs" ein, das gefällt mir aber nicht und trifft es meines Erachtens auch nicht ganz. Wer hat eine Idee?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Hallo Pommern,

für was wird diese Bezeichnung denn gesucht??? und weshalb kann dies, wenn's bspw. für deine Stellenbeschreibung erforderlich ist, nicht als 1 Satz formuliert werden?

Gruß,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Bin auch für Dokument-Management

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.