Menu

An die Personaler: suche dringend Beispiel für Teilausbildun

Siouxsie

Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

Ein Hallo an die Experten,

bin gerade dabei die "Ausbildung der Ausbilder" zu machen, bei einer Einsendeaufgabe wird verlangt, einen Teilausbildungsplan für drei Wochen aufzustellen. Leider ist mir nicht ganz klar, wie umfangreich dieser aufgebaut sein soll, habe Angst zu wenig zu schreiben. Vielleicht könnte mir jemand etwas Hilfestellung geben. Wir möchten Bürokaufleute ausbilden, haben jetzt einen betrieblichen Ausbildungsplan erstellt, da es sich bei den Teilausbildungsplänen ja um eher interne Organisationsmittel handelt, finde ich leider auch nichts im Internet. HIIIIIILFEEEEEEEEE!!!!
Würde mich wahnsinnig über schnelle Antworten freuen.
--
Liebe Grüße
Siouxsie

Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass ich nicht verfolgt werde.

Liebe Grüße
Siouxsie

Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unendliche Summe! (Rilke)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nihoe

Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Ich versteh gar nicht was Du mit Teilausbildungsplänen meinst. Die Ausbildungspläne für die einzelnen Abteilungen?
--
Gruß

nihoe
---------------
nihoe9@web.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Siouxsie

Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

Kann mir denn niemand helfen????????
--
Liebe Grüße
Siouxsie

Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass ich nicht verfolgt werde.

Liebe Grüße
Siouxsie

Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unendliche Summe! (Rilke)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.