Menu

An alle Düsseldorfer/innen!

Das Holiday Inn an der Graf-Adolf-Str. liegt direkt in der Nähe der Berliner Allee (5 Gehminuten).
--
vlg
Bagheera
[f1]Unheimliche Bettschwester No. 14 [f1]

"Auch die Bretter, die mancher vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten." W. Finck

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bonielass

Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge: 600
Hilfreich: 0

Ich hab vorhin auf dem Stadtplan geguckt, die Entfernung ist wirklich nicht besonders groß... Zehn Minuten zu Fuß, höchstens, würd ich sagen...
--
[f1]Unheimliche Bettschwester Nr. 3 [/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Das Finanzkaufhaus liegt ziemlich in der Mitte der Berliner Allee, daß kann man von Holiday Inn gar nicht verfehlen. Wahrscheinlich kann er es sogar von seinem Zimmer aus sehen.
--
vlg
Bagheera
[f1]Unheimliche Bettschwester No. 14 [f1]

"Auch die Bretter, die mancher vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten." W. Finck

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

tele5

Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Vielen Dank für euren Vorschlag. Das Holiday Inn sieht wirklich gut aus. Das werde ich ihm vorschlagen.

Noch eine kurze Frage:
Liegt das Holiday Inn auch in der Nähe der Nummer 33
(Finanzkaufhaus) ?
Die Berliner Allee ist ja recht lang...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Skaa

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Baghis Tipp kann ich nur zustimmen. Die von Dir ausgesuchten Hotels kenne ich nicht, aber beim Holiday Inn weiß man doch, was man hat.
--
[blue]Skaa[/blue]

[f1][blue]Unheimliche Bettschwester No. 9 [/blue][/f1]

[b:2e37b068cf][color=darkblue:2e37b068cf]Skaa[/b:2e37b068cf][/color:2e37b068cf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

tele5

Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo zusammnen,

ich suche für meinen Chef ein Hotel in Düsseldorf, in der Nähe der Berliner Allee 33.
Unter hrs.de habe ich ein paar Hotels gefunden:
Hotel Burns Art (ein Tip aus dem Forum), Hotel Batavia, Hotel Stadt München...
kennt ihr eins davon und könnt es von der Art und Lage empfehlen?
Oder habt ihr noch eine andere Empfehlung für mich?

Viele liebe Grüße aus Freiburg

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.