Menu

ALUMINIUM-Preise ermitteln

zioba

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge: 206
Hilfreich: 0

Börse unter Metalle gucken... ALU wird gehandelt wie Öl, Gold, Edelsteine, etc.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Mensch Kralli, ich wollte Silke doch ein bischen Angst machen... Meno - Spielverderberin

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke_Be

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 116
Hilfreich: 0

WOW!!!! Dankeschön!!!! Es hat geklappt und ich habe es K A P I E R T ! ! ! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img:481b06cbfc]

Oh, mein Chef wird gleich Augen machen... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif[/img:481b06cbfc] ich freu mich schon auf DAS Gesicht.... er gibt manchmal solche Aufträge raus und glaubt, dass nur ER weiß, wie das dann geht.
Das sind quais Beschäm-Du-bist-so-Doof-Anweisungen.

Pah! Nicht mit mir und dem Sekki-Forum!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s010.gif[/img:481b06cbfc]

Vielen vielen Dank an Euch für Eure Mühe!!!!

S.

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kralli-1

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Und ich dachte immer, ich wäre fies

Dabei hatte ich heute auch schon meine Schrecksekunde. Chef: organisieren Sie mal eben ne Telefonkonferenz. Ich: :shock: (hab ich noch nie gemacht). Hat aber geklappt. Es lebe die T-Com.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke_Be

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 116
Hilfreich: 0

OH NEIN!

"Frau B., äh, ich habe mich da... Sie müssen Bleipreise nachfragen."

MANNO!!!!

Was genau muss ich bei google denn eingeben? Ich hab schon so viel probiert, aber ich kann mit nichts was anfangen!

S.

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Nunja, für irgendetwas muss die T-Com ja mal gut und richtig machen ...

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezel

Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

Zumindest habe ich jetzt grade spontan herausgefunden, daß Blei an der Londoner Metallbörse gehandelt wird. Vielleicht hilft das ja schon was.

Gruß
Brezel

Lunovis mane mortuumst.
Sol ruber atque ips' albumst.
Lunovis.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kralli-1

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

http://www.lme.com/lead.asp

Das ist die "Blei-Seite" der Londoner Metallbörse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Ja, ja, warte, bis er Dich nach den Preisen für Legierung xy fragt... Freu Dich nicht zu früh!

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kralli-1

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

[quote:07fae50253="blondchen"]Ja, ja, warte, bis er Dich nach den Preisen für Legierung xy fragt... Freu Dich nicht zu früh! [/quote:07fae50253]

Auch kein Problem. Legierungszuschläge findest Du hier:

http://www.ehm-edelstahl.de/site/main/lz.asp?highlight=de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.