Menu

Alte Hardware

Lucille

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

Ich habe auch noch 3 Röhrenmonitore hier stehen.

Eine Schule, der Nachhilfezirkel und die Charitas fanden es "unverschämt", dass ich solches "altes Zeug" bei Ihnen
abliefern wollte.

LG
Lucille

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

slesy

Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Wenn sie keiner kostenlos haben möchte, dann bei ebay reinstellen und den Gewinn in die Kaffeekasse.

Grüße aus Köln

*****************************************
Et kütt wie et kütt.

Et hätt noch ommer Joot jejange!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Simbaline

Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge: 165
Hilfreich: 0

Hallo und Guten Tag,

bei uns wurden vor kurzem alle Monitore ausgetauscht, jetzt haben wir (endlich ?) auch Flachbildschirme.

Was mache ich jetzt mit den alten Monitoren? Die funktionieren ja, aber unser IT will sie nicht zurück. Habe schon an Bekannte, Haushandwerker und Putzfrauen verschenkt, aber immer noch über 10 Stück sind übrig.

Wo kann ich sowas denn entsorgen lassen? Oder hat jemand sonst eine Idee? Eine Kollegin hatte bei der Schule ihrer Tochter nachgefragt, da wurde sie ausgelacht, weil die auch nur noch Flachbildschirme wollen..??

Jetzt traue ich mich gar nicht, noch bei der Caritas oder so anzurufen - vielleicht ist das ja heutzutage wirklich als "Schrott" zu betrachten, auch wenn die Dinger noch einwandfrei laufen...

Danke für Hinweise.

Viele Grüße,

Simbaline

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mia Wallace

Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

Kinderheim, Jugenclubs

frag doch dort mal nach, ich glaube schon dass sie Dir abnehmen werden, denn funktionieren tun sie ja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Simbaline

Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge: 165
Hilfreich: 0

) Ja genau, vielleicht kriege ich sie los, wenn ich sie teuer anbiete

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Also einen könnte ich auch noch gebrauchen, aber Du bist nicht zufällig in Münster, Düsseldorf oder Koblenz, oder?

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Frag mal bei den umliegenden Schulen an - trotz der negativen Erfahrung der Kollegin. Wir sind da auch einige Monitore losgeworden. Ansonsten: Ruf mal euren lokalen Entsorger an, da wirst du die Monitore vermutlich auch gegen entsprechende Gebühr los. Wir hatten im letzten Jahr jede Menge Elektronikschrott. Unser Entsorger hat uns eine Mulde hingestellt und fertig war die Laube.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alarich

Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge: 427
Hilfreich: 0

Gibts bei euch ne Obdachlosenzeitung oder so ? Die nehmen auch gerne was für Leute, die gerade anfangen, wieder auf die Beine zu kommen und es nich so dicke haben ...

Gruß
Alarich

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Kinderheim, Jugendclubs war schon gut.
Spende! An eine Schule, an ein soziales Projekt - und lass es die Presse wissen

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Simbaline

Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge: 165
Hilfreich: 0

Dennis: Tut mir leid, wir sitzen in Frankfurt...

Na gut, wenn Ihr meint, dass sich vielleicht doch ne Schule drüber freut...
Obdachlosenzeitung ist auch ne gute Idee, vielen Dank!

Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Entsorgung, aber die Dinger funktionieren, das ist reine Verschwendung, dass jetzt wirklich wegzuschmeissen...

Danke für die Tipps.

Viele Grüße,
Simbaline

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.