Menu

Alle Word-Dokumente

Elodia

Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

ich bin überhaupt kein Comp-Spezialist,
aber bei "Start-Suchen" versuch mal
*.doc
einzugeben. Der müsste dann eigentlich alle Dateien anzeigen, die diese Endung haben.

Eine andere Möglichkeit weiß ich jetzt leider auch nicht, aber wie gesagt, bin ja auch spezialist dafür

Hoffe, es hat dir ein klein wenig weitergeholfen

Liebe Grüße - Elodia
--------------------------------------------------------
If women didn´t exist all the money in the world would have no meaning

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sting

Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge: 197
Hilfreich: 0

neee, hat leider nicht geklappt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Elodia

Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

hm komisch, bei mir zeigt der alle .doc-Dokumente dann an.

Dann weiß ich leider auch nicht weiter.. Sorry.

Aber irgend eine andere wird schon schlauer sein als wir und das Wissen mit uns teilen

Liebe Grüße - Elodia
--------------------------------------------------------
If women didn´t exist all the money in the world would have no meaning

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sting

Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge: 197
Hilfreich: 0

Hallo Marly,

ich habe es exakt so gemacht, aber ich erhalte SOFORT die Meldung nichts gefunden

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sting

Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge: 197
Hilfreich: 0

Hi,
wie kann ich alle Word-Dokumente auflisten. Die liegen bei mir auf verschiedenen laufwerken.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marly-Akk

Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge: 58
Hilfreich: 0

Hallo,
ich hab's gerade mal ausprobiert:

- Start
- Suchen nach Dateien oder Ordnern
- Teil des Dateinamens: "*.doc" eingeben
- [b]Suchen in: unbdingt auf "Arbeitsplatz" umstellen[/b:1372c37535], dann nimmt er alle Laufwerke, die unter Arbeitsplatz stehen (sind bei mir 5)

Viel Glück!
Marly

Gruß
Marly

[i:062c98ace9]Wir setzen uns zusammen, suchen ein Problem und diskutieren darüber![/i:062c98ace9]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dark-Delf

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

Aber genauso funktioniert es - wenn nicht über Start, dann halt im Explorer ...

Gruß
DD

Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
[img:84449d7bdf]http://www.planet-smilies.de/familie/familie_017.gif[/img:84449d7bdf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

steppel

Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

hallo an alle

es muss über start -> suchen funktionieren. dann über die ergebnisaufgaben "datei drucken"

viel erfolg!

steppel

µ::..."Ironie ist die beabsichtigte Diskrepanz zwischen dem Gesagten und dem Gemeinten"...::µ

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.