Menu

@alle Berliner: Hotel gesucht!

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Wenn ich ein Hotel in einem bestimmten Umkreis finden will, nutze ich vorzugsweise den Varta-Hotelführer. Wenn man da eine Adresse/Straße eingibt, kann man den Radius sehr eng ziehen und sich Alternativangebote in unmittelbarer Nähe anzeigen lassen.
Buchen kann man die dann meist auch über HRS - meist sind die Raten bei den Hotelangaben mit drin.

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

[quote:bf64cc93a7="Selma"]Ihr lebt, ihr lebt, ihr lebt ... HURRRAAAH! [/quote:bf64cc93a7]
hm - woraus schließt du das?
Bis irgendwann mal

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

[quote:4a72967b41="donna-corleone"]
Ich liiieeebe diese präzisen Angaben. Was darf's denn kosten?[/quote:4a72967b41]
ts, ts, Donna: geht's denn noch präziser als *gutes Preis/Leistungsverhältnis*? Also, hör mal!

Lauryn:
*Achtung: Im Buchungszeitraum finden Messen statt*
Damit kannst du ein ausgeglichenes Preis-/Leistungsverhältnis vermutlich vergessen, Messepreise sind angesagt.
PS: Hotels Nähe eines Bahnhofs / Flughafens / der gewünschten Adresse etc.: http://www.hotel.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Selma

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 250
Hilfreich: 0

Ihr lebt, ihr lebt, ihr lebt ... HURRRAAAH!

Bis irgendwann mal

*Nichtraucher*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Selma

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 250
Hilfreich: 0

Lauryn, das "S" steht für "Stadt" bei den von Dir genannten Linien handelt es sich um die Berliner Stadt-Bahn, keine Straßenbahn.

*Nichtraucher*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

[quote:e90f09c099="Lauryn4U"]wer von euch kann mir ein Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis Nähe Strassenbahnhaltestelle Zoologischer Garten empfehlen? Für eine Übernachtung nächste Woche für Cheffe. [/quote:e90f09c099]
Ich liiieeebe diese präzisen Angaben. Was darf's denn kosten?

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Evil_Princess

Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Hallo Lauryn,

Zoologischer Garten (West-Berlin) war noch nie an das Straßenbahn- (=Tram)-Netz angeschlossen und wird es auch nicht... Meinst Du wirklich den Zoo oder meinst Du den im ehemaligen Ost-Berlin (Friedrichsfelde) gelegenen Tierpark? Da kommt man auch mit der Tram hin.

Grüße
Renee

It's better to reign in Hell than to serve in Heaven...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schau eben gerade auf dem Netzplan der BVG und da gibts ne Haltestelle Zoologischer Garten. An der S75 oder S9 gelegen.
Aber schau auch nochmal im HRS, dachte halt wenn die Berliner was kennen wärs doch auch schön...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo liebe Berliner(innen),

wer von euch kann mir ein Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis Nähe Strassenbahnhaltestelle Zoologischer Garten empfehlen? Für eine Übernachtung nächste Woche für Cheffe.

Danke + Gruß

Lauryn

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Igelfrauchen

Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge: 237
Hilfreich: 0

Schau doch mal in HRS rein, da kannst Du die freuen und günstigen Hotels gut auswählen und leicht reservieren.

Eines kannst du immer geben: ein gutes Wort;
und wenn du das nicht findest; einen freundlichen Blick.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.