Menu

Aktien- Betrug?

Peter723

Mitglied seit
19.06.2016
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,
Ich spiele seit Jahren mit Aktien.Gestern hab ich info gefunden, die mir geholfen hat, Geldvergeudung zu entgehen. [url]http://www.aktienrunde.de/tradeblitz24/[/url] informiert darüber.!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Hallo Peter,

schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Da du neu bist, erkläre ich dir das mal noch ganz nett

1. es ist ein Forum für Assistenzkräfte und Sekretärinnen
2. wer hier ins Forum guckt, sucht entsprechend seines Berufsbilds Hilfe
3. die Mehrheit der Sekretärinnen wird geschätzt nix mit Aktien zu tun haben und interessiert sich deshalb nicht für deinen Post
4. ganz im Gegenteil machst du mit deinem Beitrag das Forum noch ein riesen großes Stück weit unseriöser und nicht mehr benutzbar
5. mit den AGBs hast du zugestimmt, keine Werbung zu posten, dem hast du bereits mit dem 1. Beitrag zuwidergehandelt, weswegen dein Beitrag gemeldet ist

Wenn du was Sinnvolles beizutragen hast, guck doch mal wieder hier rein, ansonsten lass dich lieber nicht mehr hier blicken

Grüßle,
Speedy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

tonyy

Mitglied seit
27.02.2016
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Ist nicht immer Betrug

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.