Menu

Aktentasche o.ä.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

*dieshinysichdazusetzt*

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cloe29

Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

Ich habe mir im Frühjahr auch so eine Umhängetasche gekauft, wo A4-Sachen quer reinpassen und auch noch einiges anderes. Die hat mir auf meinem 3-tägigen Seminar damals schon gute Dienste geleistet.

Ich bin halt einfach ins nächste Taschengeschäft gegangen und hab zum Glück auch direkt im ersten Anlauf das gefunden, was ich haben wollte.

Gute Mädchen kommen in den Himmel ... da will ich gar nicht hin, denn in der Hölle trifft man eh die interessanteren Menschen [img:3dba0a049d]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d040.gif[/img:3dba0a049d]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

andrea1

Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge: 168
Hilfreich: 0

also - ich hätte auch gerne so ein two in one

LG A

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

relax

Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge: 83
Hilfreich: 0

Wären die evtl. etwas für dich?

http://www.bree.de/bree.php?start=12&lang=d&serie=Times

oder mandarina duck
http://www.mandarinaduck.com/chooselanguage.html
z.b. die hera business

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

ich nehme eine normale handtasche und dann eine aktentasche dazu

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

[quote:f5fadefe75="Chrisline"]Meine Kollegin hatte mal eine Tasche, die ausgesehen hat, wie eine klassische Handtasche, so groß, daß man DIN A 4-Unterlagen drin verstauen konnte, zum Umhängen und mit ein bisschen Platz für das, was Frauen halt sonst noch so in der Handtasche haben.
[/quote:f5fadefe75]
So eine habe ich auch - sehr praktisch.
Meine ist von einem eBay-Händler, schau doch einfach mal, ob er was in der Richtung für dich anbietet: http://stores.ebay.de/InBAXX-Lederwaren-Outlet_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZQ2d33QQftidZ2QQtZkm

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

Hallo,

worin verstaut Ihr Eure Unterlagen, wenn Ihr zu einer Tagung/Schulung oder einem Meeting ausser Haus müsst ?

Ich hatte bisher immer so eine kleine Aktentasche, die man unter den Arm klemmt. Aber die gefällt mir so ganz und gar nicht.

Meine Kollegin hatte mal eine Tasche, die ausgesehen hat, wie eine klassische Handtasche, so groß, daß man DIN A 4-Unterlagen drin verstauen konnte, zum Umhängen und mit ein bisschen Platz für das, was Frauen halt sonst noch so in der Handtasche haben.

Also, was macht Ihr und hat jemand einen Tip, wo ich vielleicht so eine Tasche herkriege ?

LG
Chrisline

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.