Menu

Aktenhüllen mit Schreibfenster

Nemiistda

Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge: 110
Hilfreich: 0

Ich benutze für diese Zwecke auch Einsteckhüllen - Klarsicht - , in die man immer wieder neue Zettel reinschieben kann.

DURABLE - Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG
P.O:B. 1753
58634 Iserlohn

Selbstklebebeschriftungsfenster
Nr. 8079
57 x 90 mm

Gibt es im Bürobedarf zu kaufen, sicher auch in anderen Größen. Die ich habe ist Visitenkartengröße.
Die sind sehr praktisch, kann ich nur empfehlen.

LG Nemi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

Genau die meinte ich!
http://www.durable.de/de/produkte/9/718.html?prid=9,105,718

und von Durable gibts dazu auch die passenden Pappschildchen bzw. vorgestanzte Bögen zum Bedrucken.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabrina2101

Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge: 220
Hilfreich: 0

Das ist super, genau so was hab ich gesucht!!!!!!!!!!

VIELEN DANK!!!

Das, was vor uns liegt und das was hinter uns liegt, ist nichts, verglichen mit dem, was in uns liegt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nemiistda

Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge: 110
Hilfreich: 0

Nachtrag:

Die Hüllen heißen POCKETFIX
und gibt es in folgenden Größen:

15 x 50 mm
20 x 75 mm
30 x 100 mm
40 x 125 mm
57 x 90 mm
60 x 150 mm
74 x 105 mm
105 x 148 mm

Nemi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabrina2101

Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge: 220
Hilfreich: 0

Hallo!

Brauche eure HILFE!!

Ich bin auf der Suche nach Aktenhüllen (an zwei Seiten offen) die man beschriften kann, das heißt, die ein Fach haben, in die man Kärtchen stecken kann, auf denen ich dann die wichtigsten Daten zusammentrage...
Es gibt zwar welche, aber die haben ganz oben nur so eine kleine Möglichkeit für einen Papierstreifen (siehe Link)

http://www.perma-gmbh.de/kategorie1/seite8/index.html

Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich ausgedrückt...

Ich hatte erst versucht, Etiketten auf die Hüllen zu kleben, aber die gehen ohne Rückstände nicht runter und, wenn man es mehrfach überklebt, sieht es mir zu unordentlich aus...

eine ratlose Sabrina..

Das, was vor uns liegt und das was hinter uns liegt, ist nichts, verglichen mit dem, was in uns liegt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meinst Du ev. so etwas:
http://www.viking.de/(lbfsdm55imuymh45nncctgq0)/catalogSku.aspx?id=2347&N=2%20157&PR=Q86

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

Ich hab jetzt grad keine Zeit - aber es gibt "Einsteckhüllenaufkleber", die man draufkleben kann. Ich hab die nicht, weil ich sie nicht brauche. Hab sie aber schon bei Kollegen bewundert.

Vielleicht findest du die Dinger ja... guck evtl. mal bei http://www.staples.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.