Menu

After-Work und nur Kerle!

Prinzenrolle

Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo Mädels,

im Mai soll ich an einem Donnerstag eine Art After-Work-Veranstaltung für rund 35 Dipl.-Ingenieure / Software-Entwickler organisieren (alles Männchen!!). Sitzen alle ganzen Tag vor dem PC und bräuchten mal Abwechslung. Ich dachte da schon an einen Besuch in der Frankfurter Fußball-Arena oder so... aber ich glaube, hier gucken wenige Fußball.

Hat jemand eine Idee? Abends etwas trinken, verknüpft mit "etwas" Action.

Liebe Grüße, Prinzenrolle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Wie wärs denn mit Bowling?

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Oder ihr geht in eine Karaoke-Bar, natürlich mit Teilnahmepflicht....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Goldlocke: Dafür musste die Kerls aber vorher "abfüllen", sonst trauen die sich doch nicht!!!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

vielleicht findest du bei http://www.rahmenprogramme.de was

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.