Menu

Änderung

Danke Mädels,

ich habe den Chef auch davon überzeugt, dass es kurz reicht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo,

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezel

Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

Wieso schreibt Ihr eigentlich nicht einfach:

"Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

am ... 01.01.2007 hat sich das Kürzel unserer Abteilung geändert. Es lautet jetzt

BAA.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit

Eure
$Großkopfeten"

Ich jedenfalls käme nicht auf die Idee, daß sich wegen der Änderung eines Kürzels irgendein Vertrag ändert und finde die bisherigen Entwürfe auch zu gespreizt.

Just my 2 cents,
Brezel (beim vorigen AG gabs immerfort neue Kürzel und Abteilungen)

Lunovis mane mortuumst.
Sol ruber atque ips' albumst.
Lunovis.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Im Rahmen der Neuorganisation der Bereiche x, y und z haben sich einige Änderungen ergeben, auf die aus gegebeneme Anlaß noch einmal hingewiesen wird.

Rückwirkend zum 01. 01. 07 wurde die Abteilung BEA umbenannt in BAA.

Unbenommen davon behalten alle weiteren Vertragsbestandteile ihre Gültigkeit.

Um unbedingte Beachtung wird gebeten.

MfG

Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.