Menu

Änderung der bildgrösse bei "word"

masha

Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge: 395
Hilfreich: 0

guten morgen,

könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss, damit ich beim aufrufen von word nicht immner das kleine minibild vor mir habe und nicht immer erst auf das symbol "grosser bildschirm" klicken muss, um damit arbeiten zu können.

was habe ich da verstellt und wie kann ich diesen befehl wieder rückgängig machen?

ich danke euch

masha

masha

............ I am running ...............

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

masha

Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge: 395
Hilfreich: 0

ich hab die normalansicht angeklickt. es ist zum haareraufen, ich krieg das einfach nicht mehr hin!

masha

masha

............ I am running ...............

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

goldy

Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

Hast du im Word die Seitenansicht oder die Normalansicht angeklickt?

LG
Claudi
--

LG
goldy

[img:9506392a58]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/017.gif[/img:9506392a58]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vivian

Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Keine Ahnung, vermute aber des Pudels Kern liegt an den Einstellungen.
Vivian
--
[f1]Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi[/f1]

Das Heute sorgt für Heute und das Morgen sorgt für Morgen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.