Menu

Änderung § 13 Berufsbildungsgesetz

schmusie

Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Hallo Silvia,

habe gerade eine Azubine und kann dir sagen, dass sich die Probezeit laut §13 BbG nicht ändert. Sie beträgt weiterhin 3 Monate und du kannst kündigen ohne Grund und ohne kündigungsfrist!!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!!

Gruß Schmusie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo!

Habe gerade zugerufen bekommen, dass sich da eine Änderung ergeben hat - Verlängerung der Probezeit. Habt ihr Info?

Danke im Voraus.
--
Lieben Gruß

Silvia

Ich bin Jungfrau und versuche damit zu leben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Danke schmusie, so ganz überzeugt mich das noch nicht, da das Ding brandneu sein soll. Angeblich letzte Woche verabschiedet.
--
Lieben Gruß

Silvia

Ich bin Jungfrau und versuche damit zu leben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schmusie

Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Dann versuche es doch mal auf der Internetseite von der IHK, die haben eigentlich immer die aktuellsten Sachen drin. Oder du versuchst es bei http://www.berlin.de. Vielleicht hast du da ja mehr Glück!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Danke schmusie, ich werde mal kräftig suchen. Morgen, jetzt bin ich nicht mehr in der Lage, auf diesen Bildschirm zu glotzen. Fertig!!
--
Lieben Gruß

Silvia

Ich bin Jungfrau und versuche damit zu leben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.