Menu

Adresssuche

enia

Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge: 31
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr seht, bin ich neu hier und habe auch schon eine Frage.

Wo finde ich am besten eine Adresse einer Privatperson. Über's Einwohnmelderamt? Was kostet das?

Bin für alle Infos dankbar.

Viele Grüße
enia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

doppelnick

Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge: 164
Hilfreich: 0

Vielleicht über das Telefonbuch? Wenn Du Namen und zumindest den Ort der Person hast, dann würde sich das doch auch anbieten.

Liebe Grüße
Doppelnick

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

enia

Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge: 31
Hilfreich: 0

Also...Info übers Einwohnermeldeamt bekommt man, kostet allerdings etwas (logisch). Einfache Auskunft, wie Adresse kostet 8,00 EUR.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

enia

Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge: 31
Hilfreich: 0

Vielen Dank! Habs jetzt übers Meldeamt probiert. Leider haben wir nicht viele Infos über diese Person.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sanhabibi

Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge: 443
Hilfreich: 0

erstmal willkommen im forum.

es kommt darauf an, was für angaben du bereits von dieser person hast.

man kann auch über http://www.dasoerltiche.de suchen.

viel glück. wenn es nicht klappt, kannst du mir auch eine privatnachricht senden mit den details und ich helfe dir.

LG

Bibi

If we have no peace, it's because we have forgotten that we belong to each other.

[img:040175b467]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img:040175b467]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Also ich glaube nicht, dass Du übers Einwohnermeldeamt was rauskriegst. Schließlich hat das was mit Datenschutz zu tun. Aber vielleicht ist das von Ort zu Ort verschieden.

Waren letztens in der gleichen Lage und haben auch keine Adresse dort gekriegt.

Wenn Du einfach mal den Namen ohne Ort in http://www.telefonbuch.de eingibst???

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.