Menu

Adressen mieten

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Man kann doch Adressen mieten. Ich mache das bei unseren Architektenveranstaltungen. Da miete ich vom Heinze-Verlag Architektenadressen und an die schicke ich meine Einladungen.

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

FrauLausbub

Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge: 200
Hilfreich: 0

[quote:389ce7e2fc="shiny-diamond"]Man kann doch Adressen mieten. Ich mache das bei unseren Architektenveranstaltungen. Da miete ich vom Heinze-Verlag Architektenadressen und an die schicke ich meine Einladungen.[/quote:389ce7e2fc]

... und ich dachte schon, du nimmst dir irgendwelchen Adressen, und speicherst sie in deinem Programm.
Wer ist der Heinze-Verlag?

P.S.: Hast PN

LG
FrauLausbub

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

FrauLausbub

Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge: 200
Hilfreich: 0

[quote:89fcb1be2d="shiny-diamond"]Hallo,

wo mietet Ihr Eure Adressen, wenn Ihr ein Mailing macht?[/quote:89fcb1be2d]

WIE MIETEN ??? :shock: :shock: :shock:

LG
FrauLausbub

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Hallo,

wo mietet Ihr Eure Adressen, wenn Ihr ein Mailing macht?

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.