Menu

Adobe Reader...

Jessi

Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge: 73
Hilfreich: 0

@Drahtbeen: das Problem hatte ich auch mal eine zeitlang, aber nachdem ich an der Arbeit mein "Profile" ganz neu einrichten lassen musste, weil da einiges durcheinander geraten war (ich war unschuldig! ) hat es wieder funktioniert! Eine Erklärung habe ich leider nicht bekommen ...

Liebe Grüße

Jessi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mein AR muss erst geöffnet sein. Ansonsten öffnet er keine Dateien.
Wo kann da der Fehler liegen?
--
Nichts ist gerecht verteilt wie der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben. R. Descartes

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bleuet

Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

Ich kann zwar die Datei öffnen aber nicht drucken!!! Weiß jemand Rat... Danke!

LG - Bleuet

Bleuet - (die französ. Kornblume!)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Binah3

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

) Danke, aber wenn`s so easy wäre...

--
B.
:dance2::dance2::dance2:

B.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schmusie

Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

hallo,

dann aktualisiere dein Adobe Reader mal. kann sein das es nicht auf dem neusten stand ist.

hoffe konnte helfen!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Binah3

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

öffnet Dateien (pdf) nicht, ohne dass ich sie vorher speichern muss -ich bin mir sicher, das kann man irgendwo einstellen, aber wo???

Könnt ihr helfen?
--
B.
:dance2::dance2::dance2:

B.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.