Menu

ACHTUNG FIRMA "GLOBAL OFFICE"

Mousels

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge: 529
Hilfreich: 0

Jetzt rief gerade die nächste Toner-Tante an!

Heute sind es schon 2 mit super-sonder-mördergutem Toner, grrrrr.

Ich warte dann noch auf Global Office, die fehlen mir gerade noch.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Taycheedah

Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

ach toll, die hatte ich heute auch 2x an der Strippe.

beim 2. Anruf (gern möchten wir die Daten abgleichen) habe ich gesagt, sie möchte doch zur Kenntnis nehmen, dass bei uns alles so wie immer ist und ihr Call-Center doch mal abhaken möchte, wer denn heute nun schon alles angerufen wurde weil eben schon das 2. Mal, da ist die Dame fast aus der Haut gefahren, ich sei so ein gemeines Biest und bla bla bla ).

Also, so wird man die auch los.

LG, Tay

--
"Man muß der Idee der Gewalt die Gewalt der Idee entgegensetzen." Habe, Hans

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Murky - laß Dir ein Angebot faxen und schick das dann an die IHK mit einer kurzen Erläuterung. Sag ihnen, Dein Chef will auf alle Fälle erst ein Angebot, bevor er die andre Firma rausschmeißt und Global Office als festen Lieferanten aufnimmt. Damit kriegst Du sie
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tulipa

Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge: 358
Hilfreich: 0

Danke für die Warnung, Murky!

Tulipa
--

Tulipa [img:1363310f42]http://www.zwergen-entertainment.de/zs/Tiere/tiere/057.gif[/img:1363310f42]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti, das ist ja der Witz, wenn der mir ein schriftliches Angebot gegeben hätte, hätte ich mir das Angebot ja vieleicht noch angeschaut. Er meinte aber, weil das ja ein Superdupereinführungsangebot ist, kann er es mir nicht geben weil es dann nämlich kein Superdupereinführungsangebot mehr sei! Verstehen muss ich das nicht. Er hat ganze drei mal angerufen und immerwieder darauf gehofft, dass ich vergessen hab dass er schon mal angerufen hat und ich vieleicht doch eine andere Aussage mache!

Ich hab nix in der Hand, das ist es ja, ich hab ja nichtmal ne Telefonnummer geschweigedenn weiss ich wo die Firma ist.
Hab jetzt auch noch nicht weiter geschaut, aber ich hät schon grosse Lust denen eins reinzuwürgen.
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Die Verbraucherzentrale interessiert sich bestimmt auch dafür.
Danke, Murky.
--
[f1]Es grüßt donna corleone - Mache Absätze Du [/f1]

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

das_mue

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Danke Murky - du hast ja soooo Recht!!!
So eine bodenlose Frechheit gepaart mit grandioser Unverschämtheit hab` ich selten erlebt.
Lasst sie immer kräftig Warteschleife fahren - das kostet deren Geld!
Es grüßt das_mue

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mousels

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge: 529
Hilfreich: 0

Ooooh, jaaaaaaa. Ich habe von denen mal eine Lieferung bekommen, die ich gerade noch so wieder los (also retoure damit) gekriegt hab.

Außerdem hat mir der Super-sonder-spitzenmäßig-preiswerte-Rebuilttoner einen Drucker ins Nirwana befördert.

Gruß
Mouse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anzeigen! Ja klar!

Aber wie?

Wenn Ihr mir helft, mach ich das gerne.

Bei der IHK?
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nepper, Schlepper, Bauernfänger!

Lasst euch bitte auf keine Geschäfte mit dieser Firma ein!!!

Locken mit Supersonderangeboten, geben nichts schriftlich und behaupten, man habe am telefon bestellt! Und das mit einer dreistigkeit und hartnäckigkeit die seines gleichen sucht.
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.