Menu

Abschiedskarte für Kollegen - Text?

Primelchen

Mitglied seit
15.04.2002
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Vielen Dank, ihr seit meine Rettung!
--
Schöne Grüße Primel

Rechtschreibfehler sind die Würze im Buchstabensalat!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moni28

Mitglied seit
28.01.2003
Beiträge: 283
Hilfreich: 0

Schau doch auch mal unter http://www.zitate.de, vielleicht findest Du ja ein schönes/passendes Zitat???

LG Moni28

http://www.starshot24.de - Clothing & Accessories for Tattoo, Rock`n`Roll, Street, Army and Fight

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kaya

Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge: 302
Hilfreich: 0

Hallo Primelchen!
Hier zwei Vorschläge (auch aus dem Forum):

?Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte
Küsten aus dem Auge zu verlieren?, Andre Gide.

Vor dir liegen neuen Aufgaben. Wir wünschen dir dazu Kraft und Mut und verlier? uns nicht ganz aus den Augen.

Angle dir das Glück und zieh es sicher an Land!
Mit allen guten Wünschen

oder

Du wirst heute (demnächst) deine Kaffeetasse und dies und jenes einpacken und uns nur die Arbeit da lassen. Das ist nicht fair. Aber auf dich warten neue Aufgaben.

Wir danken dir für deine freundschaftliche Haltung. (deinen Humor, deine Hilfsbereit-schaft) Es war eine schöne Zeit mit dir.

Wir werden dich vermissen. Vergiss uns nicht ganz.
Wir wünschen dir eine glückliche, sorgenfreie Zukunft.
Pass auf dich auf!

Vielleicht gefällt dir ja was..

--
Liebe Grüße!
Kaya

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Primelchen

Mitglied seit
15.04.2002
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich brauche bitte dringend Eure Hilfe:

Ein Kollege von mir fängt nächste Woche einen neuen Job bei sich in der Heimat an. Wir wollen ihm - neben einem kleinen Geschenk - auch eine nette Karte mit auf den Weg gehen. Leider weiß ich nicht, was man da so schreibt. Ich habe schon gegoogelt, aber außer den kostenpflichtigen Seiten nichts gefunden. Auch die Forumssuche hat nichts gebracht.

Könnt ihr mir einen kleinen Denkanstoß geben, was ich so texten könnte? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen!

--
Schöne Grüße Primel

Rechtschreibfehler sind die Würze im Buchstabensalat!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.