Menu

Abschiedsgeschenk gesucht

Claudia1410

Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge: 139
Hilfreich: 0

Einen schönen, sonnigen guten Tag,

hat jemand eine Idee, was man einem Prokuristen, der hauptsächlich für das Controlling zuständig war, zum Abschied schenken könnte?

Unser Chef hatte die Idee, ihm einen Abakus zu schenken, was ich jedoch nicht ganz so toll finde.

Danke und Gruß
Claudia

Genieße das Leben - es ist zu kurz für Ärgernisse!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nasenbaer

Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge: 68
Hilfreich: 0

Kennt ihr seine Hobbies? Da lässt sich doch meistens etwas nettes finden. Die Ehefrau fragen, was er sich wünscht? Gut kommt auch, ihm ein Wochenende zum Abschied zu schenken. Ist eine Frage, was ihr ausgeben wollt/könnt.

Liebe Grüße
Nasenbär
-------------------------------------------------
[color=blue:0cadc11518][size=10:0cadc11518]Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum.[/color:0cadc11518][/size:0cadc11518]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hallo, Hallo,

wir verschenken einen Wellnesstag mit Ehefrau, Massage und Essen.

Weil unser Koll. gern an der frischen Luft ist, einen Wanderstock, Tourenkarten fürs Fahrrad, Beutel mit Salami und Baguett.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Claudia1410

Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge: 139
Hilfreich: 0

Huhu zusammen,

also, ich habe gerade erfahren, dass es nur ein Gag ist und nicht
ein teures Geschenk werden soll. Deshalb hatte er die Idee mit dem Abakus als Verbindung zum Controller.
Überlege schon, was man noch außer Zahlen in Verbindung mit einem Controller bringen kann und das ist nicht so einfach!

Gruß
Claudia

Genieße das Leben - es ist zu kurz für Ärgernisse!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KessiH

Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge: 139
Hilfreich: 0

@Seerobbe
Ihr verschenkt eine Ehefrau??? :twisted:

Auf die Vision kommt's an...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.