Menu

Abschiedsgeschenk für Chef

bloona

Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

mein Chef verlässt das Unternehmen in einigen Woche.
Habt ihr Ideen für ein Abschiedsgeschenk?

Viele Grüße und einen guten Start in diese Woche!

Bloona

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Das ist sehr schwer, wenn Du uns nicht ein wenig mehr verrätst.

- Wie alt ist er? Geht er zu einem anderen Unternehmen? Oder wird er pensioniert?
- Welche Interessen hat er? Treibt er Sport? Liest er?
- Welches Budget habt ihr zur Verfügung? Wieviele Leute beteiligen sich?

Das mögliche Spektrum reicht von einem selbst gebastelten Fotoalbum (10 EUR) bis zum Wellness-Wochenende (1000 EUR).

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bloona

Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Mein Chef ist
- 40 Jahre
- sehr sportlich (Fußball, Radfahren, Musik hören)
- geht zu einem anderen Unternehmen
- unser Budget: ca. 100 Euro

Was haltet ihr von Konzertkarten?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KarinS

Mitglied seit
17.09.2001
Beiträge: 376
Hilfreich: 0

Hallo Bloona,

wenn ihr wisst welche Konzerte euer Chef gerne besucht eine sehr gute Idee. Evtl. Rücksprache mit seiner Frau?
Ansonsten auch Karten für seinen Bundesliga-Club, sofern er einen Favoriten hat und das Stadion nicht zu weit ist.

Gruß
Karin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Konzertkarten finde ich eine sehr gute Idee. Die kann man auch nett verpacken. (Poster, CD-Hülle, o.ä.)

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.