Menu

Absage AD Tagung

Jamie

Mitglied seit
21.02.2002
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

Missy-28: Meinst Du eine Außendienst-Tagung? WARUM möchte er absagen? Nehme mal an, "die Wahrheit" soll nicht drin stehen? Und sollte sie bei Euch im Hause stattfinden oder auswärts? Gib noch mal ein paar mehr Infos. LG, Jamie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

missy, ich versteh dich,

warum sverschiebt ihr?

keinen bock
keine zeit
zuviele termine
keine themen
umstrukturierung

also was ist der grund, dann kann man da ein bissel basteln
--
FOXY-Hammer
*Nebelfeuchtwischerin*
HELL WAS PACKED - SO I AM BACK!

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Schankedön! Habt` wieder super geholfen - Knuuuuuuuuuuuuuuuutsch!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

margo

Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo Missy-28,

was heiß AD-Tagung?

Gruß Margo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jamie

Mitglied seit
21.02.2002
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

...hätte ähnlichen Wortlaut wie Foxy verwendet, denke, daraus kannste Deine Absage formulieren. LG, Jamie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

sehr geehrte herren,

wir alle stehen zur zeit sehr "unter strom" und auch bei mir kollidieren die termine. daher möchte sie bitten, für die vorgesehen tagung am 20.05. einen neuen termin zu notieren.

montag, den.............

da wir intern noch einige vorbereitungen für neuplanungen/produktentwicklung etc treffen müssen und wollen, die wir ihnen auch in vollem umfang präsentieren möchten, schlagen wir den genannten neuen termin vor.,

freuen sie sich schon jetzt auf eine, wie gewohnt, konstruktive runde.

so oder so ähnlich
--
FOXY-Hammer
*Nebelfeuchtwischerin*
HELL WAS PACKED - SO I AM BACK!

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Mädels - mea culpa! Ihr habt natürlich Recht ...

Außendiensttagung geplant für 20.05.
Absage weil:
1. vorher intern zu viele Dinge ungeklärt sind
2. keine wirklich dringlichen Themen anstehen
3. Cheffe für so eine Veranstaltung zur Zeit keine Zeit

So ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben!

Cheffe möchte AD Tagung absagen - mit einem netten aussagekräftigen Schreiben. Also nicht nur von wegen " ... geht nicht, wird verschoben...".
Hat jemand eine prickelnde Idee? Einen ersten Vorschlag habe ich schon, aber da fehlt mir so ein Satz mit "dem gewissen Etwas". Kann man mich verstehen?

Missy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.