Menu

Ablage geschafft :-)

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Hi Ready,

herzlichen Glückwunsch . Möchtest Du nicht bei mir weitermachen? Ich bin ebenfalls dabei eine neue Übersicht zu erstellen, muss jedoch ständig abbrechen, da dringendst irgendwelche Auswertungen und Analysen benötigt werden.

Ich kann das Wort "Analyse" und Kostenauswertung nicht mehr hören.

So werde ich wohl nächste Woche neuen Mutes mich an die Ablage heranwagen...

Viele Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Danke für das Angebot, aber mmmh NEIN!

Ich habe mich auch ewig darum gedrückt. Aber nun war es gar nicht so schlimm. Wenn man mal einen Anfang hat ...

Aber ich könnte wetten, Cheffe will doch wieder alles ganz anders haben ... :twisted:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

So, ich habe es geschafft - ich habe die Ablage hinter mich gebracht!

Es war gar nicht sooooo schlimm!

Ich habe erst mal alle Ordner, in denen die neuesten Unterlagen älter als zwei Jahre waren, zur Seite gestellt.

Alle anderen habe ich dann einer sinnvollen Ordnung unterzogen.

Morgen mache ich noch die Rückenschilder neu und den Index ... Ich bin stolz auf mich!

Darauf einen leckeren Latte macchiato (den es hier in der Firma aber leider nicht gibt)! Weiß leider auch nicht, wie ich hier Bilder hochladen kann.

Viele Grüße,

ready

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hey,

ich bin auch fertig. Danach frage ich mich immer, warum ich das eigentlich nicht immer jede Woche am Freitagmittag mache. Dann habe ich irgendwann wieder einen Berg (Alpen) und dann kommt Chef und sagt, sie haben den Vorgang. Mist, der liegt irgendwo im Stapel.

Also ich gelobe auch Besserung beruflich sowie auch privat. Wenn ich erst zu Hause mein neues Büro habe, lege ich gleich alles ab. Träum, Träum.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.