Menu

Abendveranstaltung mit ausländischen Gästen

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Gibt es ein Wahrzeichen Eurer Stadt bzw. der Partnerstadt? Vielleicht bekommst du diese als Serviettenringe. Ich glaube Dekowoerner druckt die Wahrzeichen/Wappen auch auf Servietten, falls Du daran Interesse hast.

Vielleicht habt ihr auch einen pfiffigen Floristen, der Euch eine kleine Tischdeko mit den Wappen der beiden Städte bzw. Farben Landesfahnen kostengünstig arrangieren kann.

Viele Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lilien1

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge: 376
Hilfreich: 1

Hallo,

unsere Stadt bekommt ihre Partnerstadt zu Besuch. Nun möchte ich für den Abschlussabend (Gemütliches Beisammensein) alles nett dekorieren.
Hier fehlen mir jetzt die Ideen. Ich dachte, dass ich in den Landesfahnen oder Stadtfahnen kleine Fähnchen auf den Tisch stelle. Blumen und Servietten ebenfalls in diesen Farben. Kitschig soll es ja auch nicht wirken.

Habt Ihr noch ein paar Tipps, was ich noch machen kann? Eine Firma beauftragen, kommt nicht in Frage, dafür sind wir zu klein und ist kein Geld da.

LG Lilien

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mun-mun

Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo, um welches Land geht es denn eigentlich?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lilien1

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge: 376
Hilfreich: 1

Es geht um Polen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.