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Ab sofort in München Assistenz (m/w) für das Büromanagement gesucht

JanaThonig2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Für unseren Kunden, einen internationalen Versicherungskonzern mit Sitz in München, suchen wir ab sofort zur Unterstützung im Bereich der Internen Revision eine

Assistenz (m/w) für das Büromanagement

Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Leiters Interne Revision im Tagesgeschäft
- Selbstständige Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch
- selbständiger Umgang mit ein- und ausgehenden Korrespondenz und Telefonaten, Begrüßung der Besucher, etc.
- Unterstützung bei der Herstellung von Präsentationsunterlagen

Ihr Profil:
- Hochschulabschluss wünschenswert
- Fließend Englisch und Deutsch (in Wort und Schrift)
- Sehr gute Kenntnisse von MS Word, Excel und Powerpoint
- 3-5 Jahre Erfahrung als persönliche Assistenz
- Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit mit unterschiedlichen Zielgruppen effektiv zu kommunizieren
- Starke Kundenorientierung
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten mit hoher Flexibilität
- Die Fähigkeit mehrere Aufgaben zu verwalten und zu priorisieren
- Bereitschaft zu selbständigem und genauem Arbeiten
- Die Bereitschaft, unter Zeitdruck zu arbeiten
- Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und dem frühest möglichen Eintrittstermin unter:
https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=319&lang=de

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