Menu

A4-Ordner breiter als 8 cm?

supermaus

Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge: 222
Hilfreich: 0

Unser Anbieter hat auch nur die Auswahl zwischen 5 und 8 cm.

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Hat S.e.x.y.Hexy mal in einem Thread gesagt.)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cloe29

Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

Ich hab mir ja auch schon fast gedacht, dass es auch Gewichtsgründen keine gibt. Aber ich müsste sie auch nicht stemmen...

Gute Mädchen kommen in den Himmel ... da will ich gar nicht hin, denn in der Hölle trifft man eh die interessanteren Menschen [img:3dba0a049d]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d040.gif[/img:3dba0a049d]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cloe29

Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

Hallo,

weiß jemand von euch, ob es A4-Ordner gibt, die breiter als die üblichen 8 cm sind?

Hab schon verschiedene Kataloge durchgeblättert und nichts gefunden.

cloe

Gute Mädchen kommen in den Himmel ... da will ich gar nicht hin, denn in der Hölle trifft man eh die interessanteren Menschen [img:3dba0a049d]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d040.gif[/img:3dba0a049d]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ich kenne auch nur 7,5 oder 8 cm

ich find das reicht auch kann man manchmal schon nicht mehr oben in den Schank hiefen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.