Menu

8 Stunden simultan übersetzen

Ruby

Hilfreich: 0

Hammerkohle! Ja! Lechz!

Mich hat jemand angesprochen, für den ich das schomal gemacht habe, kann mich aber nicht erinnern, wieviel er mir damals bezahlt hat, shit...

Ansonsten, ich bin keine gelernte Dolmetscherin aber italian native speaker und mit englisch komme ich auch ganz gut zurecht, es ist für 4 stunden samstag 4 stunden sonntag, und ich will den nochmal anstupsen mir zu helfen iobmäßig was in italy zu bekommen...

Ruby

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sally-Muc

Schmarrn, was schreib ich denn da, wir haben für die letzte Ital. Dolm. 400 Euro für einen HALBEN Tag gezahlt, und der Redner hat nur 1 Std. gesprochen!! Aber sie hat halt den halben Tagessatz kassiert.
Sally
--

Sally-Muc

Kommt drauf an, ob Du das schon mal gemacht hast + das auch kannst. Bist Du gelernte Dolm./Übersetzerin? 8 Stunden ist mehr als heavy u. normal macht man das zu zweit. Spreche da aus Erfahrung, da ich das auch öfters mache (hab´s allerdings gelernt). Wenn ich es für unsere Fa. mache bekomme ich 75 Euro die Stunde, würde ich es für andere machen, würde ich mehr verlangen.
Wenn wir externe bestellen (für ital.), nehmen die locker am Tag um die 300 - 400 Euro!
Sally

--

Ruby

Was meint Ihr wieviel ich dafür verlangen kann pro Stunde?

Hauptsächlich italienisch bissi englisch?

Danke für Tipps!

Ruby

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.