Menu

65. Geb. vom Chef - Geschenk

mbibi

Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

unser Chef hat im April seinen 65. Geburtstag.

Wollen ihm was schenken, wissen aber noch nicht was.

Kann mir mal bitte jemand in-put geben, was man ihm schenken könnte? :?:

Danke schon mal.

LG
mbibi
[img:89314d73ea]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:89314d73ea]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

brideofchaotica

Ein edler Wein ist immer gut, sofern er Weintrinker ist. Was macht er denn so, was hat er für Hobbies?

mbibi

Kenne mich im Privatleben meines Chefs nicht aus...

LG
mbibi
[img:89314d73ea]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:89314d73ea]

Carli

Dann ruf an, wenn du so gar nichts über ihn weißt. Sonst könnte das Geschenk ganz schön daneben gehen.

Beispiele:
Ihr verschenkt einen besonderen Wein, obwohl er gar kein Weintrinker ist.
Ihr schenkt ihm ein Wochenende irgendwo, obwohl er es hasst zu verreisen!
Ihr schenkt ihm einen Korb voll Fressalien, obwohl er Diabetiker ist.
.
.
.

Liebe Grüße
Charlotte

Carli

Dann versuche mal was herauszufinden. Seine Frau gibt sicherlich auch gerne Auskunft, wenn er denn eine hat.

Liebe Grüße
Charlotte

brideofchaotica

Weißt du denn so gar nichts? Hat er nie ein Interesse an irgendetwas bekundet? Bildbände sind immer eine schöne Sache, sie machen oft was her und die Leute gucken da auch als Nichtleser rein, wenn es um eine Sache geht, die sie interessiert. Länder, Kunst, Tiere, Auto....

mbibi

Ja, er hat eine Frau.

LG
mbibi

Ela_K

Mein Chef hatte im letzten Jahr sein 65.
Von den Mitarbeitern hat er einen Präsentkorb bekommen.
Darüber hat er sich wohl gefreut! Zumindest hatte er nicht damit gerechnet, dass er überhaupt irgendetwas bekommt...

Aber jeder Chef ist ja auch anders!

dany-summer

Ich musste mich kürzlich auch mit diesem Thema auseinander setzen!

Wir haben unserem Chef einen Gutschein von einem regionalen Künstler als Anzahlung für ein Kunstwerk geschenkt. Ein Bild von diesem ist schon in seinem Besitz. Wir haben uns auch direkt für ein Motiv entschieden, da unser Chef gleichzeitig auch "Hobby-Pilot" ist, war ein Flugzeug naheliegend. Der Künstler war so nett und hat ein Flugzeug anskizziert, damit wir gleich was Schönes in der Hand hatten, als wir gratulierten. Er war hellauf begeistert!

Einem damaligen Chef wurde mal ein Stück aus einem Musical vom gesamten Team zum Besten gegeben. Das ist bei ihm als Geschenk so gut angekommen, dass dieser Song nun für Anrufer ertönt, wenn diese in der Warteschleife verweilen müssen. Dazu gehört natürlich üben, üben, üben, damit das Ganze auch ein gewisses Niveau erreicht.

Hoffe ich konnte Dir ein paar Anregungen geben, ist halt mal was anderes als die gewöhnlichen Geschenkideen, auf die man schon zu den "krummen" Geburstagen zurückgreift. Ansonsten wirklich mal mit der Frau telefonieren.

antega

@all

Wir haben mal einem Mandanten eine Champagnermeditation geschenkt gibt es über http://www.zahnradagentur.de in Hamburg bei Conny Graurock

HG

"Wenn Ihr mich braucht, aber nicht wollt - bleibe ich" //// "Wenn Ihr mich wollt, aber nicht mehr braucht - gehe ich"

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.