Menu

60. Geburtstag vom Chef

blue_eyes_71

Hilfreich: 0

Danke an alle! Ich habe noch ca. 3 Wochen Zeit. Werde mir die Vorschläge nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Liebe Grüße, Blue

[img:ef295e5d79]http://www.smileyarchiv.net/smiley/gluecklich0136.gif[/img:ef295e5d79]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Olivia

Hallo Blue,

wir haben meinem Chef zum 60. einen edlen Füllfederhalter geschenkt und einige regionale Spezialitäten, da er nicht aus unserer Gegend stammt. Fand er wohl klasse.

Demnächst habe ich das Problem mit meinem Ex-Chef. Zu ihm hatte ich immer ein sehr gutes Verhältnis, da möchte ich schon was machen. Beschreibung deines Chefs passt 100%ig auf ihn. Aber er hasst alle Geschenke in Zusammenhang mit Golf oder seinen sonstigen Hobbys.

Wenn mir was einfällt...

LG
Olivia

Winni

Hallo,

Du kannst ja eine Chronik vom Geburtsjahr 1945 kaufen. Dies könnte sehr interessant sein für Ihn, wenn er Biographien ließt. Kannst Du
im Buchverlag bestellen.

Gruß
Winni

Hina

Hallo Blue eyes
er trinkt nicht zufällig gerne Tee. Mein Ex-Chef war ein Teetrinker. Dann wäre ne elde Tasse mit ein oder zwei Sorten gutem Tee etwas, oder evtl. auch erlesene Kaffeesorten mit ner schönen Kaffeetasse (vielleicht auch im Ruhezustand zu genießen )
--

blue_eyes_71

Abendstern: Wir sind ein Zeitungsverlag, da wäre die Idee doch etwas einfaltslos. *lach* An sich verschenke ich diese Dinger allerdings ganz gern.

Das mit dem Kuchen und so ist mir auch zu persönlich. Ich möchte ihm ja nur zeigen, dass ich an seinen Geburtstag denke.

Die Golfbälle werde ich mir mal merken.

Liebe Grüße, Blue

[img:ef295e5d79]http://www.smileyarchiv.net/smiley/gluecklich0136.gif[/img:ef295e5d79]

Dany

Wie wärs denn mit ner guten Flasche Wein? Wir haben unserem Chef zum 60. zusammen einen Präsentkorb aus der Weinhandlung seines Vertrauens geschenkt mit Weinen, die er gerne mag (die kannten ihn dort), das kam gut an, war natürlich etwas teuer, weil wir alle zusammengelegt hatten.

Sonst bin ich auch nicht sehr kreativ...

--
Dany

*This silly game of love, you play - you win only to lose...*(Roxette)

Liebe Grüße
Dany

Abendstern

Spontan hätte ich Dir eine Zeitung vom Tag seiner Geburt empfohlen. Die Dinger sind aber unglaublich teuer und es sollte ja nur eine Kleinigkeit sein.
Mein Chef hat sich zum Geburtstag immer über Bücher von oder über Konrad Adenauer gefreut. Nicht wegen dessen politischer Gesinnung, sondern wegen des Menschen Adenauer. Chef fand´s großartig.

Oder wie wäre es mit einem Golfball als Schlüsselanhänger?

--
Grüßchen vom Abendstern

blue_eyes_71

Hmm.. ich dachte so an maximal 15 euro. Er schenkt eigentlich auch nie etwas, aber ich wollte ihm mal zeigen, was sich so gehört.

Liebe Grüße, Blue

blue_eyes_71

Er spielt nicht mehr so häufig Golf, da er über die Woche nicht zuhause ist. Aber wir haben hier einen Golfplatz. Ob ich ihm eine "Übungsstunde" schenke?

Liebe Grüße, Blue

Niki30

Hallo blue eyes,

wir wäre es hiermit - so in der Art:

zu Ihrem Geburtstag wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen Gesundheit,
Glück und Zufriedenheit.

Geburtstage sind Momente, die uns heiter und besinnlich zugleich stimmen. Sie geben Anlass, zurückzublicken, sich an Erreichtem zu freuen und für die Zukunft weitere Pläne zu schmieden.

Mögen alle Ihre Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.

Zum Geschenk:
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können!

Gruß Niki

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.