Menu

6 Stunden Protokoll???!!!

Moonlight

Hilfreich: 0

Hmmm..., ich denke, eine Rückmeldung wär schon angebracht oder? :?

LG
Moonie
[size=9:d74774f79a]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. (Autor unbekannt) [/size:d74774f79a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Na, vielleicht erholt sie sich heute nach dem gestrigen Stress. Wuerd uns doch nicht anders gehen.

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Tiffi

interessiert mich auch. wie wars?

Lieben Gruß
Tiffi [img:c27f8799cc]http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/d080.gif[/img:c27f8799cc]

bramble

*gg* wollt ich auch grad fragen, aber Moonlight war schneller!

Also, Steph, hast du's ueberlebt?

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Moonlight

Wie war's?

LG
Moonie
[size=9:d74774f79a]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. (Autor unbekannt) [/size:d74774f79a]

Süße2

Ich würde stenografieren und in Laberpausen mit der Übertragung anfangen oder Lücken stopfen. Oje, 6 Stunden...

Moonlight

Was ist denn nun mit unserer Protokollantin?^^

LG
Moonie

Christiana

Ich würde mit mir auch einen Laptop mit in die Besprechung nehmen. Soweit ich weiß, darf man nichts aufzeichnen, jedenfalls nicht bei Vorstands- und AR-Sitzungen.

Bei so einer langen Sitzung wird es sicher mehrere Pausen geben. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du den Tag gut überstehst.

Ich hätte auch sehr viel "Bammel" davor, habe selber noch kein Protokoll mitschreiben müssen, da wir unsere Leute dafür haben.

Liebe Grüße
Christiana

Summi2

Ich sterbe ja schon nach 1 Stunde. Würde mich auch interessieren, wie sie die 6 Stunden überstanden hat :?

Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein.

Ute-S

Hast Du eventuell die Möglichkeit, das Gespräch aufzuzeichnen? Mit Hilfe der Telefonanlage oder des Telefonkonferenz-Providers (obwohl letzteres bei 6 h voraussichtlich nicht gerade preiswert wird)? Dann kannst Du Dein Geschriebenes hinterher in Ruhe noch mal mit der Aufzeichnung vergleichen und ergänzen. Nach deutschem Recht musst Du die Teilnehmer des Meetings vorher informieren, dass das Gespräch mitgeschnitten wird.

Hat es solche Meetings schon öfter gegeben? Um mit 30 Leuten ein Gemisch aus Präsenz- und Telefonkonferenz-Meeting zu machen, muss der Konferenzleiter schon sehr durchsetzungsstark sein ...

Viele Grüße
Ute

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.