Menu

50. Geburtstag einer Kollegin

saka

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 71
Hilfreich: 0

Bei einigen Kollegen haben wir eine Girlande an die Bürotür gehangen und dann keine 50 aus Gold sondern 2 x eine 25 aus Silber selber mit Alufolie gebastelt. Dieser Kollege fand es nämlich gar nicht toll 50 zu werden.

Bei einer Kollegin haben wir mal auf einem Tablett eine 50 aus Teelichtern gelegt und als sie morgens in ihr Büro kam stand die ganze Abteilung dort und die Kerzen standen auf ihrem Bürotisch (angezündet). Das Tablett war noch schön verziert mit Efeu.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

claudiavdk

Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Eine Kollegin begeht bald ihre 50. Geburtstag. Cheffe hat gemeint, ich könne mir doch was Nettes für sie ausdenken. Jetzt grübele ich schon eine Weile (genauergesagt seit heute Morgen) vor mich hin und mir ist noch nicht die zündende Idee gekommen.

Habt Ihr da ein paar Vorschläge für mich?

Danke schonmal im Voraus

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

claudiavdk

Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Das ist aber schön! Merci vielmals An Dir ist ja eine echte Poetin verloren gegangen.

Solche Gedichte sind schonmal ein schöner Anfang.
Cheffe meint aber, wie könne man ihren Geburtstag hier so nett wie möglich gestalten??? Zimmer dekorieren, Roten Teppich ausrollen, aber sowas hatten wir schonmal bei anderen Kolleg(inn)en und muss sich nicht unbedingt wiederholen.

Habt Ihr sowas schonmal in Eurer Abteilung gefeiert?

Danke für Eure liebe Mithilfe.

Claudia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

claudiavdk

Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Supi-gute Idee! Danke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

margo

Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo,

hier eine kleine Auswahl an Texten:

Gruß Margo

Sie vollenden heute ein halbes Jahrhundert, wozu ich iHnen sehr herzlich gratuliere.
Für die beginnt ein besonders wertvoller Lebensabschnitt, in dem man Kraft aus der Gewissheit schöpfen kann, was man sich alles zutrauen darf. Die meisten Fehler hat man schon gemacht und muss sie nicht wieholen.
Ich wünsche Ihnen diese übelregene Gelassenheit - Glück und Erfolg dazu.

_________
Vielleicht blickst du heute mit leiser Melancholie auf so manche Erllebnisse in diesen Jahrzehnten zurück. Niemand kann sich wohl der Magie dieser Zahl entziehen.
Freue dich darüber, dass du diesen Tag gesund und in voller Lebenskraft feiern kannst.
Ich wünsche dir alles Gute: Glück, Erfolg, Gesundheit

----------
Fünfzig Jahre sind vergangen,
Zeit um nochmal zuzulangen,
also häng' dich kräftig rein,
Senior kannst du später sein.
Nun im Lebensmittelpunkt
geht es nochmal richtig rund.
Zeig' den Softies ohne Biss,
was ein Mann mit Klasse ist.
Nichts soll dir im Wege stehn,
Glück und Freude nie vergehn.

__________
Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens (Aristoteles)

Die Fünfziger sind ein schönes Lebensalter. Noch ist Schaffenskraft ungebrochen und der Zugewinn an Erfahrung erlaubt es, unsere Fähigkeiten besser zu nutzen.
Ein guter Start also in weitere erfolgreiche Jahrzehnte, wie ich sie Ihnen wünsche.

__________
Fünf Jahrzehnte machen erfahren,
vorbei sie die Zweifel aus jungen Jahren,
ab des Lebens sicherer Mitte
lenkt Gelassenheit die Schritte.

Die Jugend lebt dem Augenblick,
der reifere Mensch genießt sein Glück.
Das rechte Maß in allen Dingen,
lässt das Beste uns vollbringen.

Doch sind es Jahre nicht die zählen,
es sind die Wege, die wir wählen.
Ihren möge das Glück begleiten
durch frohe, unbeschwerte Zeiten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.